Zum Inhalt springen

Michi Matter

Michi Matter

Theologe / Jugendarbeiter

  • neuere Gottesdienst-Formen / -feiern
  • Jugend- und Familienarbeit
  • Religionsunterricht, Erlebnisprogramme, Konfunterricht

 

Anschrift

Evangelische Kirchgemeinde Grabs-Gams
Michi Matter
Wassergasse 6
9472 Grabs

077 511 80 72  -  081 750 30 54
michael.matter@ekgg.ch

Mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen unterwegs zu sein, begeistert mich seit ich mit 16 Jahren in die Jugendarbeit eingestiegen bin: Denn zwischen 13 - 25 werden grosse Fragen gestellt, es werden verrückte Dinge ausprobiert und wichtige Entscheidungen fürs Leben getroffen. Und das alles mit einer gehörigen Portion Dramatik und Dynamik. Da pulsiert das Leben, da bin ich gern dabei. Und ich glaube, Gott genauso. 
Als Jugendarbeiter möchte ich mithelfen, dass unsere Grabser und Gamser Jugendlichen erleben, dass sie bei Gott und in der Kirche …

  • sein können, wie sie sind
  • interessant sind
  • ihre Talente einbringen und mitgestalten können
  • echte, faire, spassige und kreative Gemeinschaft erleben
  • das LEBEN finden.