Zum Inhalt springen

Ute Grommes

Ute Grommes

Diakonin

  • Gottesdienste und Feiern in Gams
  • Diakonie und Seelsorge
  • Ökumene Gams
  • Religionsunterricht

 

Anschrift

Evangelische Kirchgemeinde Grabs-Gams
Ute Grommes
Wassergasse 6
9472 Grabs

081 534 64 78
ute.grommes@ekgg.ch

Unterschiedlichen Menschen in ihren Lebenswelten zu begegnen und sie zu einem eigenen Glauben an den Gott der Bibel einzuladen, begeistert mich. 

Menschen, jeden Alters dabei unterstützen, dass sie ihr Leben aus dem Glauben heraus gestalten, ist für mich eine sehr spannende und abwechslungsreiche Arbeit.

Geprägt von Gott, von meinem Aufwachsen in Siebenbürgen/Rumänien und meiner Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Evangelischen Kirche in Württemberg, 
möchte ich meine Gaben und mein diakonisches Knowhow für die Menschen aus unserer Kirchgemeinde, für meine Nächsten, einsetzen.