Zum Inhalt springen

Thomas Gantenbein

Thomas Gantenbein

Präsident

  • Präsidium zusammen mit Vize-Präsident Daniel Saluz
  • Sitzungsleitung
  • Liegenschaftenverwaltung
  • Technischer Support, EDV

 

Anschrift

Evangelische Kirchgemeinde Grabs-Gams
Thomas Gantenbein
Wassergasse 6
9472 Grabs

079 275 98 12
thomas.gantenbein@ekgg.ch

«Miteinander» glauben, leben, arbeiten und wachsen! Dies durfte ich ab meinem 16. Lebensjahr in unserer Kirchgemeinde erfahren. Angefangen in der Jugendgruppe des CEVI Grabs, zuerst als Teilnehmer, dann als Mitglied des Leitungsteams. Unzählige spannende und prägende Erlebnisse durfte ich erleben und zusammen mit andern im Glauben wachsen.

Spannend und abwechslungsreich waren auch die Jahre in der Lagerküche der CEVI Jungschar und die Arbeit im Leiterteam. Die Arbeit als Lagerkoch und Jungschi-Leiter bietet einiges an spannenden Herausforderungen.

Seit 2002 bin ich Mitglied der Kirchenvorsteherschaft, zuerst im Ressort «Kinder und Jugend» tätig, später im Ressort Bau und seit 2018 im Präsidium. In all den Jahren war und bin ich weiterhin im CEVI unterwegs. Die Events des CEVI-E und die Mitarbeit im 2-Stundenlauf OK bereiten mir Freude und Abwechslung.