Zum Inhalt springen

Michael Matter

Michi Matter

  • Mitarbeiter für Jugend- und Familienarbeit

 

Anschrift

Evangelische Kirchgemeinde Grabs-Gams
Michael Matter
Wassergasse 6
9472 Grabs

Mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen unterwegs zu sein, begeistert mich seit ich mit 16 Jahren in die Jugendarbeit eingestiegen bin: Denn zwischen 13 - 25 werden grosse Fragen gestellt, es werden verrückte Dinge ausprobiert und wichtige Entscheidungen fürs Leben getroffen. Und das alles mit einer gehörigen Portion Dramatik und Dynamik. Da pulsiert das Leben, da bin ich gern dabei. Und ich glaube, Gott genauso. 
Als Jugendarbeiter möchte ich mithelfen, dass unsere Grabser und Gamser Jugendlichen erleben, dass sie bei Gott und in der Kirche …

  • sein können, wie sie sind
  • interessant sind
  • ihre Talente einbringen und mitgestalten können
  • echte, faire, spassige und kreative Gemeinschaft erleben
  • das LEBEN finden.