Zum Inhalt springen

John Bachmann

John Bachmann

Pfarrer

  • Gottesdienste und Feiern
  • Musik
  • Ökumene
  • Mission
  • Religionsunterricht
  • Meditation

 

Anschrift

Evangelische Kirchgemeinde Grabs-Gams
John Bachmann
Wassergasse 6
9472 Grabs

081 750 30 52 -  078 709 47 62
john.bachmann@ekgg.ch

Ich predige von Herzen gerne und fühle mich von Musik sehr angesprochen. Von daher erfreue ich mich am Ressort Gottesdienst und dem Arbeitsgebiet Musik.
Vor einigen Jahren durfte ich eine Ausbildung als Meditationsleiter und geistlicher Begleiter absolvieren und bin begeistert dabei an Meditationsabenden und Meditationskursen. Gerne begleite ich auch Menschen geistlich in ihrem Gebet oder ihrer Meditationspraxis.
Die Ökumene ist mir sehr wichtig, da ich selbst durch meine Mutter, die anglikanisch ist, einen konfessionell gemischten Hintergrund habe.
Die Verantwortung für den Unterrichtet rundet meine Arbeit ab. Ich freue mich an den vielen Menschen, denen ich dort begegne.