Zum Inhalt springen

Dominotreff

Geschichten, Spiel und Basteln

Grabs

Der Dominotreff Grabs...

…ist der Ort, wo die Kinder vom Kindergarten bis zur 5. Klasse während des Sonntagmorgen-Gottesdienstes betreut werden. Wir singen miteinander, hören eine biblische Geschichte und manchmal basteln wir etwas Passendes. Auch das freie Spielen drinnen und draussen kommt nicht zu kurz. Wir treffen uns jeden Sonntagmorgen zu den Gottesdienstzeiten im Kirchgemeindehaus, ausser in den Schulferien.

Andrea Matter
Andrea Matter
Mitarbeiterin Kinder und Familien

Grabserberg

Der Dominotreff Grabserberg...

…ist ein besonderes Kinderprogramm für Kinder vom Kindergarten bis zur 2. Klasse am Grabserberg. Wir hören eine Geschichte, singen, basteln, spielen, malen und lachen drinnen oder draussen. Zusammen bauen wir eine Brücke zwischen Leben und Glauben.
Wir treffen uns einmal im Monat am Mittwochnachmittag von 14 bis 16 Uhr im Schulhaus. 

Elisabeth Gubser
Mirjam Vetsch

Gams

Der Dominotreff Gams...

…ist der Ort, wo die Kinder vom Kindergarten bis zur 5. Klasse betreut werden. Wir singen miteinander, hören eine biblische Geschichte, spielen und manchmal basteln wir etwas Passendes.
Wir treffen uns ungefähr alle zwei Wochen in der Oase um 10 Uhr. Die Daten sind unregelmässig und werden im Veranstaltungskalender vermerkt. 

Jelena Grässli

Weihnachtsfeier Dominotreff Gams